Wer schon einmal nachts bei Vollmond unterwegs war, wird sich an die besondere Stimmung erinnern.

Nun genießen wir mit unseren Hunden diesen magischen Abend. Der Vollmond erlaubt es uns, den Spaziergang aus einer beeindruckenden Perspektive zu erleben. Wir wandern in den Sonnenuntergang über ruhige Wege und genießen die gemeinsame Zeit mit unseren Hunden.

Ein Wandererlebnis der besonderen Art.

 

Infos

Termin

8. Oktober 2022 um 19 Uhr 30

Kosten

15€

Teilnehmer

maximal 5 Mensch-Hund-Teams

Mitzubringen

Stirnlampe, Wasser für Hund und Mensch, eventuell Warnweste, gutes Schuhwerk

Treffpunkt

Hundeschule DogTeam, Hahnwiesenweg 8430 Leibnitz

Voraussetzungen

ab 6 Monate geeignet

Melde Dich hier zur Vollmondwanderung an

    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

    So geht's weiter

    schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten

    Schnüffelgruppe

    Schnüffelgruppe

    Nasenarbeit macht müde und lastet aus...

    Social Walk

    Social Walk

    Für entspannte Begegnungen und ruhige Spaziergänge...

    Dranbleiber Könner

    Dranbleiber Könner

    Werdet fit für den Alltag...