"Deine Ziele zu erreichen ist mir das Wichtigste. In ruhiger und entspannter Atmosphäre trainieren wir daran. Du erfährst, warum Dein Hund tut, was er tut und kannst ihn dadurch besser verstehen. In kleinen Trainingsschritten und mit wertschätzendem Umgang, erreichen wir Dein Ziel."

Das erwartet Dich!

Du möchtest ein auf Dich und Deinen Liebling zugeschnittenes Training?
Du möchtest ohne Ablenkung anderer Hunde oder Menschen trainieren?
Dein Liebling zeigt problematisches Verhalten an dem Du trainieren möchtest?
Oder suchst Du nach einer ganz individuellen Beschäftigung?

Dann ist Einzeltraining die richtige Wahl.

https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/einzeltraining_sticker1-200x200.pnghttps://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/Fotolia_55535093_S-Einzeltraining-300x320.jpg

Hier findest Du
Trainingsbeispiele

 

 

Leinenführigkeitstraining
Rückruftraining
Begegnungstraining - bei aufgeregtem Verhalten gegenüber Hunden oder Menschen
Angstverhalten
Trennungsstress
Obedience
Welpentraining
Beschäftigung
unerwünschtes Jagdverhalten
Übungen für einen gut erzogenen Hund

 

Ganz persönliche berate und coache ich Dich, ohne Gruppendruck, nach individueller Terminvereinbarung.

Vereinbare jetzt gleich einen Termin

Dauer: 50 Minuten / Kosten: 65 €

    Hier geht es zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

    So geht's weiter

    schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten

    Dranbleiber

    Dranbleiber

    Du möchtest weiterhin üben und dranbleiben...

    Starter

    Starter

    Mach den ersten Schritt und starte...

    Social Walk

    Social Walk

    Für entspannte Begegnungen und ruhige Spaziergänge...