mein ängstlicher hund

Für Besitzer ängstlicher Hunde ist es oft schwierig zu verstehen was ihr Liebling gerade durchmacht. Unsicherheit und viele Fragen kommen auf. Wie muss ich mich verhalten? Wie kann ich meinem Hund helfen? Kann ich seine Angst verschlimmern?
Angststörungen oder angstbedingte Verhaltensprobleme sind eines der größten Probleme, mit denen Hundebesitzer zu kämpfen haben.


Inhalt:


- Hat mein Hund Angst, fürchtet er sich oder hat er eine Phobie?
- Was geschieht im Körper meines Hundes bei Angst?
- Welche Faktoren gibt es?
- Welchen Einfluss hat die Ernährung darauf?
- Wie kann ich helfen?

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 30€ pro Person

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen