Das Apportieren ist so viel mehr als das Hinlaufen zum Gegenstand und das Zurückbringen.

Beim Apportiertraining vereint sich Spaß, Konzentration, Such-Aufgaben, Bindungstraining und die Geduld, auf etwas zu warten.

Es ist für jeden Hund geeignet. Egal ob Dein Hund jung oder alt ist. Ob er groß, oder klein ist. Apportieren macht mega Freude und ihr beide werdet es lieben.

Du bist hier genau richtig, wenn ...

Du es liebst, mit Deinem Hund Spaß zu haben und Neues zu lernen.
Du einen Hund hast, der voller Energie steckt.
Du einen Hund mit Jagdleidenschaft besitzt und Du diese Leidenschaft in die richtigen Bahnen lenken möchtest.
Du trainierst mit viel Spaß in Deiner Freizeit.
Du nach einer Möglichkeit suchst, Deinen Hund zu Hause sowie auf Spaziergängen zu beschäftigen.
Dein Hund es liebt, Gegenstände in den Fang zu nehmen, aber noch nicht zu Dir bringt.
https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2022/07/Apportieren_Sticker-200x200.pnghttps://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2022/07/kleines-Foto-Apportierkurs-300x320.jpg

Das Tolle am Apportieren ist ...

dass Du überall mit Deinem Hund spielen kannst. Egal ob als Schlechtwetterprogramm im Haus, als Wasserspiele im Sommer, oder als Beschäftigung auf euren Spaziergängen. Apportieren geht immer und überall.
dass Du Deinen jagdlich ambitionierten Hund eine geeignete Ersatzbeschäftigung bieten kannst.
dass Du zig Möglichkeiten hast, das Spiel immer wieder neu und spannend zu gestalten. So bleibt es abwechslungsreich und abenteuerlich.
wenn Dein Hund es einmal gelernt hat, kannst Du die unterschiedlichsten Tricks mit ihm üben. Wie wäre es mit "Bring mir die Tasche", oder "Bring mir die Fernbedienung"? Du siehst, es gibt unzählige Möglichkeiten, Deinen Hund auf kleinstem Raum zu beschäftigen.

 

Infos

Termin

13. September 2022, 20 Uhr kostenloses Online-Training "Apportieren"

Kursstart:
Samstag, 17. September 2022, 10 Uhr 15
für 8 Einheiten

Kosten

190 €

Dauer

60 Minuten pro Einheit 8 Einheiten

Ort

Hundeschule DogTeam, Hahnwiesenweg, 8430 Leibnitz

Teilnehmer

maximal 5 Mensch-Hund-Teams

Voraussetzungen

Spaß am Apportieren

Melde Dich hier an

    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

    So geht's weiter

    schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten

    Schnüffelgruppe

    Schnüffelgruppe

    Nasenarbeit macht müde und lastet aus...

    Social Walk

    Social Walk

    Für entspannte Begegnungen und ruhige Spaziergänge...

    Dranbleiber Könner

    Dranbleiber Könner

    Werdet fit für den Alltag...