Die Gruppe für Junghunde und erwachsene Hunde die noch nicht so viel Wissen. In der Startergruppe treffen sich alle Hunde, die in Sachen Erziehung noch in den Startlöchern sind und das ist immer dann der Fall wenn:

- Du einen erwachsenen Hund neu zu Dir bekommst.

- Du einen Hund aus dem Tierschutz holst.

- Du einen Junghund hast, der vielleicht als Welpe schon alles gut konnte, aber bei dem sich gerade sein Gehirn verabschiedet hat 🙂 

- Dein Hund nur mehr die Pubertät im Kopf hat und nichts mehr weiß. 

Das tolle an der Gruppe ist, dass sie das reale Leben abbildet!

Wenn Du einen Junghund hast, trifft er im realen Leben auch nicht nur auf Junghunde die Lust auf Spielen haben. Sondern er trifft auch auf erwachsene Hunde die möglicherweise gar keine Lust darauf haben ihn kennenzulernen. Damit muss Dein Junghund lernen umzugehen.
Wenn Du einen erwachsenen Hund hast, trifft er in seinem Leben draußen nicht nur erwachsene Hunde sondern eben auch Junghunde, die total überdreht sind und die in aller Regel lebensfroh sind, voller Energie stecken und ein riesen Interesse daran haben ihn kennenzulernen, auch wenn er darauf vielleicht gar nicht so viel Lust hat. Damit muss er auch lernen umzugehen.
In dieser Gruppe wirst Du und Dein Hund ideal auf jegliche Alltagssituation vorbereitet.
Wir treffen uns hier nach Lernstand und Entwicklungsstand und nicht nach Alter. Denn so sieht das reale Leben einfach aus.
https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/02/starter_sticker-200x200.pnghttps://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/Starter-Kurs_klein-300x320.jpg

Du bist hier richtig wenn:

Du das Gefühle hast, dass Du schon viel weißt, aber Dein Junghund gerade Not im Gehirn hat und einfach nichts mehr weiß.
Du aufgrund seiner Entwicklung gefühlt von vorne beginnen musst. Selbst wenn Du schon viel weißt, bist Du in der Gruppe genau richtig.
Du Deinen Hund aus dem Tierschutz übernommen hast und vielleicht nicht genau weißt was er alles kann oder Du mit Deinen Signalen von vorne starten möchtest.
Du einen erwachsenen Hund übernommen hast, der noch keine bis wenig Erfahrungen sammeln konnte.

 

Infos

Termin

Gruppe 1: Dienstag 18:30 Uhr mit Barbara Gruppe 2: Mittwoch 17:15 Uhr mit Jasmin Gruppe 3: Freitag 17:45 Uhr mit Barbara und Michelle
Einstieg jederzeit möglich

Kosten

95 € im Monats-Abo
erfahre mehr zum Monatsabo

Dauer

50-60 Minuten pro Einheit

Teilnehmer

maximal 5 Mensch-Hund-Teams

Ort

Hundeschule DogTeam, Hahnwiesenweg, 8430 Leibnitz

Extras

- Zugang zur internen Facebook-Gruppe "Dogteam-Gemeinschaft"

Voraussetzungen

Kennenlerntermin

Melde Dich hier zu Deinem Kennenlerntermin an

Dauer: 30 Minuten / Kostenlos


    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

    So geht's weiter

    schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten

    Social Walk

    Social Walk

    Für entspannte Begegnungen und ruhige Spaziergänge...

    Dranbleiber Könner

    Dranbleiber Könner

    Werdet fit den Alltag ...

    Fun-Team

    Fun-Team

    Der Beschäftigungsmix gegen Langeweile...