Dein Hund ist wie ein Staubsauger und Du hast Angst, dass er was schädliches erwischt?

Du kannst gar nicht so schnell schauen und schon hat er es runtergeschluckt? AUS, NEIN, PFUI bringen gar nichts?


Lass uns das ändern! Gassi gehen soll Spaß machen und nicht zum Spießrutenlauf werden.

Das erwartet Dich!

Dein Hund lernt mit Dir zu kooperieren und nicht alles wahllos in sich hineinzustopfen.
Du bringst Deinem Hund Signale bei, die einen sorgenfreien Spaziergang ermöglichen.
Dein Hund lernt ekelige Sachen einfach liegen zu lassen.
Dein Liebling lernt Futter anzuzeigen, wenn Du nicht in seiner Nähe bist.
Dein Hund lernt ein bombenfestes Aus-Signal.
https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2023/06/Gift_Sticker-200x200.pnghttps://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2023/06/Anti-Giftkoeder1-300x320.jpg

Du bist hier richtig, wenn ... 

Du Deinen Hund sorgenfrei ableinen möchtest.
schimpfen und bestrafen nichts hilft.
Du bereit bist das Thema endlich anzugehen.
Du möchtest, dass Dein Hund mit Dir zusammenarbeitet und gefundenes nicht heimlich runterschluckt.

 

Infos

Termin

Kursbeginn: Mittwoch, 03.April um 18:30 Uhr

Voraussetzungen

kostenloser Kennenlerntermin

Dauer

60 Minuten pro Einheit

Kosten

165€

Ort

Hundeschule DogTeam, Hahnwiesenweg, 8430 Leibnitz

Teilnehmer

maximal 5 Mensch-Hund-Teams

Melde Dich hier für einen Kennenlerntermin an

    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

    So geht's weiter

    schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten

    Einzeltraining

    Einzeltraining

    Individuell, entspannt und sehr erfolgreich...

    Social Walk

    Social Walk

    Für entspannte Begegnungen und ruhige Spaziergänge ...

    Dranbleiber

    Dranbleiber

    Du möchtest weiterhin üben und dranbleiben ...