//www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/DogTeam-Logo-1-e1611385641468.png

Deine Hundeschule in Leibnitz

für ein glückliches familienleben und einen entspannten alltag

  • Erlebe ein Training das Dich glücklich macht und wirklich weiterbringt

  • Erlebe ein Training das Dich glücklich macht und wirklich weiterbringt

  • Erlebe ein Training das Dich glücklich macht und wirklich weiterbringt

Deine Hundeschule in Leibnitz!

Die Hundeschule Dogteam Leibnitz bietet Dir alles rund ums Thema Erziehung und Beschäftigung. Ob Gruppen- oder Einzeltraining, hier findest Du das passende Angebot für Dich und Deinen Liebling.

 

Du bist hier genau richtig, wenn ...

 

  • Du ein Hundetraining suchst, dass euch beiden Spaß macht und wirklich weiterbringt.
  • Du Dir einen entspannten und unproblematischen Alltag mit Deinem Hund wünscht.
  • Du Deinen Hund endlich verstehen möchtest.
  • Du dir ein harmonisches gemeinsames Leben wünscht.
  • Du Deinem Welpen von Anfang an die beste Erziehung zukommen lassen möchtest.
  • Du eine Beschäftigung suchst, die euch beiden riesigen Spaß macht.
  • Du gerne neue Abenteuer mit deinem Hund erleben möchtest.
https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/Welpe-Startseite-scaled-400x800.jpeg

Nun hast Du bestimmt Lust, Deinen Liebling mit Herz, Verstand und nach modernsten Methoden zu trainieren!

Ich freue mich auf Euch!

Unser Trainingsplatz

Hahnwiesenweg, 8430 Leibnitz

Ruf mich an unter

+43(0)699 / 11 95 00 01

Sende mir ein Mail

barbara@dogteam-leibnitz.at

Über mich

Deine Wünsche, Deine Träume und Deine Ziele erreichen wir zusammen.

Hallo, ich bin Barbara und begleite und coache Dich und Deinen Liebling auf Eurem gemeinsamen Weg. Meine Klienten sagen: "Mit Barbaras ruhigem und entspanntem Umgang macht das Training gleich viel mehr Spaß."

Gemeinsam setzen wir uns Ziele und erreichen sie mit fundiertem Wissen, wertschätzenden und respektvollen Umgang.

Ich lebe mit meinen Kindern, meinem Mann und meinem altdeutschen Schäferrüden Naru in der wunderschönen südsteirischen Stadt Leibnitz.

Nach meiner Ausbildung als Hunde-Verhaltensberater und tierschutzqualifiziertem Hundetrainer folgten noch zwei weitere Hundetrainer-Ausbildungen und unzählige Fortbildungen. Auch das Training im Tierschutz hat mich sehr geprägt und nochmal aufgezeigt, wie wichtig Geduld und Ruhe im Hundetraining sind.
Mein Ziel ist es, dass Du Deinen Liebling verstehst und das ihr mit Spaß, Leichtigkeit und Freude Euren Alltag genießt.

Aber jetzt freue ich mich schon riesig darauf Euch endlich kennzulernen.

https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/02/46671730_2216612661917457_5118054489303023616_n-640x960.jpg

Ich freu mich sehr auf Deine

Nachricht

    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg