"Ich würde meinen Hund gerne mehr Freiheiten schenken, doch leider kommt er nicht zuverlässig zurück, wenn ich ihn rufe."


Das muss nicht sein!


Jeder Hund kann einen zuverlässigen Rückruf erlernen. Das ist kein Hexenwerk und keine Zauberei. Es erfordert lediglich ein sinnvoll aufgebautes Training unter Berücksichtigung der Verhaltensweisen Deines Hundes.


Du und Dein Hund können das schaffen!

Das erwartet Dich!

Du bekommst ein sinnvolles Schritt-für-Schritt-Training für Deinen zuverlässigen Rückruf.
Du lernst warum es bis jetzt nicht geklappt hat und was Du tun kannst, damit es endlich funktioniert.
Du bekommst Handouts zur jeweiligen Übung, damit Du Dir zu Hause alles in Ruhe nochmal anschauen kannst.
Du wirst Dich mega toll über die Fortschritte Deines Hundes freuen.
https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2023/06/Rueckruf_Sticker-200x200.pnghttps://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2023/06/Rueckruf2-300x320.jpg

Du bist hier richtig, wenn ... 

Du Deinen Hund sorgenfrei ableinen möchtest.
Du möchtest, dass Dein Hund unter Ablenkung zurück kommt.
Du Deinem Hund mehr Freiheiten gönnen willst.
Du die Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund stärken möchtest.

 

Infos

Termin

Ab 5. Juli um 16 Uhr
Einstieg jederzeit möglich

Dauer

50-60 Minuten pro Einheit

Kosten

95€ im Monats-Abo

mehr zum Monats-Abo

Ort

Hundeschule DogTeam, Hahnwiesenweg, 8430 Leibnitz

Teilnehmer

maximal 5 Mensch-Hund-Teams

Voraussetzungen

kostenloser Kennenlerntermin

Melde Dich hier für einen Kennenlerntermin an

    https://www.dogteam-leibnitz.at/wp-content/uploads/2021/01/ich-freue-mich-auf-1200x350.png
    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

     

    Trage Dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte mehr Trainingstipps
    und Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Liebling.



    https://www.dogteam-leibnitz.at/2021/wp-content/uploads/2021/01/e-mail-for-you-1494641-1599x1201-1-300x200.jpg

    So geht's weiter

    schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten

    Einzeltraining

    Einzeltraining

    Individuell, entspannt und sehr erfolgreich...

    Social Walk

    Social Walk

    Für entspannte Begegnungen und ruhige Spaziergänge ...

    Dranbleiber

    Dranbleiber

    Du möchtest weiterhin üben und dranbleiben ...